F1 Aston Martin: FIA Strafe steht unmittelbar bevor
Neben Red Bull Racing hatten auch Aston Martin und Williams gegen das Finanzreglement verstoßen. Während RBR die Budgetobergrenze überzogen hat, haben die beiden Konkurrenten «nur» Verfahrensfehler begangen.
Williams hatte Unterlagen zu spät eingereicht, was eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Dollar nach sich zog. Um was es bei Aston Martin genau geht, ist nicht bekannt. Allerdings steht eine Einigung durch ein sogenanntes Accepted Breach Agreement kurz bevor. Das bedeutet, dass der Rennstall eine durch die FIA vorgeschlagene Strafe akzeptiert. Während die Gespräche mit Red Bull Racing aufgrund des Todes von Dietrich Mateschitz vorerst ausgesetzt wurden, kann eine Mitteilung durch die FIA im Aston-Martin-Fall theoretisch jeden Tag kommen.
«Wir sind in Gesprächen mit der FIA. Ich denke, wir werden versuchen, die Angelegenheit in den nächsten Tagen abzuschließen. Wir haben am Wochenende auch einige Gespräche mit ihnen geführt. Und ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir das Problem bald lösen werden», sagte Teamchef Mike Krack. «Es zeigt uns, dass wir in Zukunft bessere Arbeit leisten müssen, damit wir solche Probleme nicht haben. Letzten Endes denke ich, dass das Wichtigste ist, dass wir unter der Obergrenze geblieben sind. Der Rest ist verfahrenstechnisch», so Krack, der weitere Details für diese Woche ankündigte.02. Lewis Hamilton , Mercedes, +5,023 sec05. George Russell , Mercedes, +44,81508. Kevin Magnussen , Haas, +65,83411. Guanyu Zhou , Alfa Romeo, +76,16414.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Alonso-Strafe: Kritik der Rennkommissare an Niels WittichFIA-Rennleiter Niels Wittich steht nach dem Rennen in Austin in der Kritik - Rennkommissare verhängen nachträglich Strafe gegen Fernando Alonso
Leer más »
Formel-1-Liveticker: Aston Martin vor Einigung mit der FIA - und Red Bull?Aktuell im Formel-1-Liveticker: +++ Aston Martin vor Einigung mit der FIA +++ Kein Warten auf Red-Bull-Lösung +++ Die Formel 1 vor Mexiko +++
Leer más »
Bayonetta 3: So bewerten internationale Medien das Actionspiel - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDas kommende Wochenende steht ganz im Zeichen der Veröffentlichung von Bayonetta 3 für die Nintendo Switch. Bevor die Spielerschaft ab Freitag in…
Leer más »
Mac Pro: Apple plant M2 mit 48 CPU- und 152 GPU-KernenDem Mac Pro steht der Wechsel auf Apple Silicon noch bevor. M2 Ultra und M2 Extreme sollen die derzeit genutzten Intel Xeon W ablösen.
Leer más »
Sebastian Vettel: 'Die letzten zwei Kurven nur noch Abenteuer'Wie Sebastian Vettel den 'Höhenflug' von Aston Martin in Austin erlebt hat und was er zum Duell mit Kevin Magnussen um Platz acht in der letzten Rennrunde sagt
Leer más »