Rapper Bushido ist im Strafprozess gegen seinen ehemaligen Geschäftspartner erneut als Zeuge befragt worden und hält einen Audiomitschnitt für manipuliert. Zu einer am Montag vor dem Berliner Landgericht auf Antrag eines Verteidigers abgespielten Sequenz erklärte Bushido, dass «das nicht der 18. Januar 2018 war». Im Mittelpunkt stand ein umstrittenes Tondokument, das vor einigen Monaten aufgetaucht war. Es soll bei einem für das Verfahren entscheidenden Treffen des Musikers mit seinem Ex-Manager, einem Berliner Clanchef, heimlich angefertigt worden sein.
Der 44-jährige Rapper, mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi, ist Zeuge und Nebenkläger in dem seit über zwei Jahren laufenden Prozess. Die Anklage gegen den 46 Jahre alten Clanchef Arafat A.-Ch.
und drei seiner Brüder lautet unter anderem auf Freiheitsberaubung, versuchte schwere räuberische Erpressung, Nötigung, gefährliche Körperverletzung, Beleidigung und Untreue. Zu den mutmaßlichen Taten soll es gekommen sein, nachdem Bushido die Beziehungen zu seinem Manager aufgelöst hatte. Der Rapper soll an jenem Januartag eingesperrt, mit einer Flasche und einem Stuhl beworfen worden sein.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hat Berlin wirklich die digitalste Verwaltung? Die UN erklärt ihr Ranking und verblüfftDie UN hatte Berlins öffentlichen Dienst kürzlich als bestes digitales Service-Portal der Welt eingestuft. Aber warum? Wir haben nachgefragt – und sind nun noch mehr verwundert. RegBerlin visitberlin Berlin Digitalisierung
Leer más »
BVB-Kapitän Reus vor Comeback gegen Spitzenreiter UnionUnion Berlin empfängt Borussia Dortmund in der Bundesliga. Mit einem Sieg würden die Eisernen den BVB auf sieben Punkte entfernen. Die Spitze abgeben müssten die Berliner nur bei einer weiteren Sensation zwischen Freiburg und Bayern. Das Spiel im Liveticker.
Leer más »
13.000 Berliner brauchen professionelle Schuldner-BeratungTausende Berliner sind jedes Jahr so hoch verschuldet, dass sie zu Beratungsstellen gehen müssen. Im vergangenen Jahr meldeten die Schuldner- und Insolvenzberatungsstellen in Berlin 13.210 Klienten. In den Jahren davor lagen die Zahlen in ähnlichen Größenordnungen, wie der Senat auf eine Anfrage der AfD antwortete. Schon viele junge Menschen verschuldeten sich. Unter den rund 13.000 verschuldeten Klienten der Beratungsstellen waren demnach rund 1670 unter 30 Jahre alt, 60 sogar jünger als 20 Jahre.
Leer más »
Union Berlin als Spitzenreiter gegen DortmundSpitzenspiel im Stadion an der Alten Försterei: Der 1. FC Union empfängt als Tabellenführer der Fußball-Bundesliga Borussia Dortmund. Trainer Urs Fischer glaubt auch gegen den BVB am Sonntag (17.30 Uhr/DAZN) an eine Fortsetzung der unerwarteten Erfolgsserie der Eisernen. «Wir werden alles dransetzen, dass wir dieses Spiel gewinnen können. Das bedarf einmal mehr einer außerordentlichen Leistung von uns. Wir müssen uns wieder am Limit bewegen», sagte der Schweizer.
Leer más »
Bundesliga: Union Berlin gegen Borussia Dortmund im Live-TickerBundesliga am Sonntag - Union Berlin gegen Borussia Dortmund im Live-Ticker BILDSport
Leer más »