Mit „Red One“ steht 2023 das nächste von Dwayne Johnson angeführte Megastar-Vehikel ins Haus. Mit dabei im neuen Film von „Jumanji 2+3“-Regisseur Jake Kasdan: „Spider-Man“-Kult-Darsteller und Oscarpreisträger J.K. Simmons als Santa Claus!
J.K. Simmons, ein Marvel-Star? Nun, er mag vielleicht keinen Iron Man oder Captain America spielen, hat in seiner wunderbar fiesen und sauwitzigen Nebenrolle als Boss des Daily Bugle aber doch einen großen Kultstatus erreicht.
Der Oscar-Preisträger schlüpft also seit knapp 20 Jahren immer wieder aufs Neue in seine ikonische Marvel-Rolle – und ist damit wohl mehr Marvel-Star als so manche Helden-Darsteller, die nach ein, zwei Auftritten wieder von der Bildfläche verschwunden sind.ja lassen: Er weiß ganz genau, was seine Millionen von Fans von ihm wollen und hat die Maschinerie der Traumfabrik wohl so gut verstanden wie kaum ein anderer in Hollywood.
Und das ergibt durchaus Sinn. Denn bei Streaming-Franchises hat es sich in der Vergangenheit immer wieder ausgezahlt, Jahr für Jahr einen neuen Film an den Start zu bringen. Und was bietet sich dafür wohl besser an als ein Weihnachtsfilm? Ob und in welchen Abständen „Red One“ am Ende dann tatsächlich fortgesetzt wird, bleibt zwar erst einmal noch abzuwarten, doch selbst im Zwei-Jahres-Rhythmus besteht durchaus die Möglichkeit, eine Festtags-Welt zu erschaffen, in die das Publikum immer und immer wieder gerne eintaucht.
Und „Red One“ hat eigentlich alles, was es für eine Erfolgsgeschichte braucht. Das Staraufgebot vor der Kamera umfasst neben Johnson und Simmons etwa auch Captain-America-Darsteller
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bobic hat 'ein sehr gutes Gefühl' - doch es gibt ein AberNach dem 1:2 in Stuttgart stimmt sich Hertha BSC auf den Jahresabschluss gegen den 1. FC Köln ein. Generell sieht Geschäftsführer Fredi Bobic den Klub auf einem guten Weg - es gibt allerdings ein Aber.
Leer más »
'Mein Vater hat ein Ufo gesehen': Wieso ein Professor unbekannte Himmelsphänomene erforschtDer Professor für Raumfahrttechnik Hakan Kayal beschäftigt sich mit nicht identifizierten Phänomenen im Luftraum - ein Thema, das lange lächerlich gemacht wurde, wie er sagt. Er möchte das ändern.
Leer más »
Reaktionen zum Tod von Werner Schulz: »Ein Ostdeutscher von Herkunft, ein Gesamtdeutscher im Herzen«Er war streitbar, eckte auch innerhalb der Grünen an – und kämpfte für die Demokratie: Über Parteigrenzen hinweg würdigen Politiker die Lebensleistung des verstorbenen DDR-Bürgerrechtlers Werner Schulz.
Leer más »
Wasserschaden – Erst, als sich die B.Z. einschaltet, kümmert sich die HowogeEin Wasserschaden, verzweifelte Mieter und ein städtisches Wohnungsunternehmen, das sich nicht kümmert ...
Leer más »
Winddrachen versprechen doppelt so viel Energie wie WindräderAnstatt gewaltige Türme zu errichten, will ein Start-up ein anderes Prinzip nutzen: Ein Drachen soll aufsteigen; sein Zug am Halteseil erzeugt den Windstrom – doppelt so viel wie ein Windrad.
Leer más »
Nach Tod ihres Bruders Aaron: Erste Bilder von Angel CarterAaron Carters (✝34) Schwester Angel (34) trauert! Der Musiker wurde vergangenen Samstag leblos in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Kurz nach seinem Tod meldete sich sein älterer Bruder Nick (42) in den sozialen Netzwerken zu Wort. Er erklärte, dass Aarons Sucht und geistige Erkrankung für dessen Tod verantwortlich seien. Jetzt wurde seine Zwillingsschwester Angel das erste Mal nach Aarons Tod öffentlich gesehen!
Leer más »