US-Bosse vor 4,7 Milliarden Gewinn - Steckt DAS hinter dem Liverpool-Verkauf? BILDSport
Ralph Hasenhüttl ist nicht mehr Trainer des englischen Premier-League-Klubs FC Southampton…
2010 hatten die Amis die Reds für rund 300 Mio. Euro gekauft, bei den meisten Fans waren sie aber eher unbeliebt. Weil sie im Gegensatz zu den Scheichs bei Man City oder früher Roman Abramowitsch bei Chelsea nicht für alle Transfers bereitwillig Scheck um Scheck ausstellten.Fenway wollte mit Liverpool immer selbst Geld verdienen. Natürlich auch beim Verkauf. Das Preisschild für den Klopp-Klub soll bei fünf Milliarden Euro liegen.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Energiepreisbremsen: Lindner plant 83 Milliarden Euro einFür das kommende Jahr plant Finanzminister Lindner 83 Milliarden Euro für die Energiepreisbremsen ein.
Leer más »
(S+) FC Liverpool: Jürgen Klopp ist nicht das ProblemDie Reds spielen die schlechteste Saison seit Jürgen Klopps Ankunft in Liverpool. Das liegt aber nicht am »verflixten siebten Jahr« des deutschen Trainers – sondern an Verletzungspech und gegnerischen Torhütern.
Leer más »
Finale im US-Fußball: Das verrückteste Spiel ist das EndspielWas muss das für ein Spiel gewesen sein, wenn Einwechslung und Treffer von Gareth Bale nur das dritt-wahnsinnigste Ereignis bei diesem Finale im US-Fußball ist? Eine Botschaft, dass das was werden kann mit Fußball in den USA.
Leer más »
Die Klimakleber sind keine Demokraten, das ist das SchlimmsteWas so aussieht, wie der Kampf friedliebender ohnmächtiger junger Leute gegen eine ignorante Mehrheit, ist in Wahrheit die Selbstermächtigung einer totalitär denkenden Gruppe.
Leer más »