FIFA-Boss Infantino fühlt sich 'homosexuell' und 'als Arbeitsmigrant'

Colombia Noticias Noticias

FIFA-Boss Infantino fühlt sich 'homosexuell' und 'als Arbeitsmigrant'
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 89%

Pressekonferenz zum WM-Auftakt: FIFA-Boss Infantino fühlt sich 'heute homosexuell'

FIFA-Präsident Gianni Infantino hat einen Tag vor dem Eröffnungsspiel eine "Doppelmoral" westlicher Nationen gegen WM-Gastgeber Katar angeprangert. "Ich denke, was wir Europäer in den vergangenen 3000 Jahren weltweit gemacht haben, da sollten wir uns die nächsten 3000 Jahre entschuldigen, bevor wir anfangen, moralische Ratschläge an andere zu verteilen", sagte der 52-Jährige während einer Pressekonferenz in Al-Rajjan.

Katar steht seit Jahren wegen des schlechten Umgangs mit Menschenrechten sowie den Lebensbedingungen für ausländische Arbeiter in der Kritik, die auch von unabhängigen Organisationen wie Amnesty International geäußert wurde. Die Regierung des Emirats weist das zurück. Der umstrittene Chef des Weltverbandes holte in seinem Monolog außerdem zu einem Rundumschlag gegen die Presse aus.

"Wie viele dieser westlichen Unternehmen, die hier Milliarden von Katar erhalten - wie viele von ihnen haben über die Rechte von Arbeitsmigranten gesprochen? Keiner von ihnen", sagte Infantino, ohne Beispiele anzuführen. "Wer kümmert sich um die Arbeiter? Wer? Die FIFA macht das, der Fußball macht das, die WM macht das - und, um gerecht zu sein, Katar macht es auch.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

WM 2022: 'Irritiert und verstört' –DFB-Präsident kritisiert Fifa-Boss InfantinoWM 2022: 'Irritiert und verstört' –DFB-Präsident kritisiert Fifa-Boss Infantino'Es war nicht einfach, aber es ist so entschieden worden, weil wir glauben, dass wir ein Zeichen setzen müssen', erklärt .DFB-Präsident Bernd Neuendorf die Entscheidung, Infantino nicht zu nominieren.
Leer más »

Klare Worte beim ersten öffentlichen Auftritt in Katar: DFB-Chef Neuendorf kritisiert Fifa-Boss InfantinoKlare Worte beim ersten öffentlichen Auftritt in Katar: DFB-Chef Neuendorf kritisiert Fifa-Boss Infantino„Das hat uns einigermaßen irritiert und auch verstört“, sagt DFB-Präsident Bernd Neuendorf. Mit der Haltung des Weltverbandes Fifa in Menschenrechtsfragen ist er nicht einverstanden.
Leer más »

WM: Skandal-PK von FIFA-Boss Infantino: „Heute fühle ich mich homosexuell“WM: Skandal-PK von FIFA-Boss Infantino: „Heute fühle ich mich homosexuell“Unfassbare Aussagen von Gianni Infantino (52)! Der Fifa-Präsident hat einen Tag vor WM-Start auf einer Pressekonferenz erneut für Kopfschütteln gesorgt!
Leer más »

FIFA WM 2022: Infantino kritisiert 'heuchlerischen' Umgang mit KatarFIFA WM 2022: Infantino kritisiert 'heuchlerischen' Umgang mit KatarEinen Tag vor dem Eröffnungsspiel der WM hat FIFA-Präsident Gianni Infantino eine 'Doppelmoral' westlicher Nationen gegen WM-Gastgeber Katar angeprangert. Fußball WM2022 Katar
Leer más »

FIFA-Präsident Gianni Infantino ohne Gegenkandidat bei Präsidentenwahl - Schweizer steht vor nächster AmtszeitFIFA-Präsident Gianni Infantino ohne Gegenkandidat bei Präsidentenwahl - Schweizer steht vor nächster AmtszeitTrotz der fehlenden Unterstützung durch den DFB wird an einer weiteren Amtszeit von Präsident Gianni Infantino an der Spitze der FIFA kein Weg vorbeiführen.
Leer más »



Render Time: 2025-04-08 12:38:07