Formel 1 im Livestream - Der Große Preis von Brasilien aus Sao Paulo
-Fahrer erwarten Anpassung des Strafenreglements
Die Formel-1-Piloten rechnen mit einer Änderung des Sündenregisters. „Wir führen eine Menge Diskussionen mit der Fia , um eine Lösung zu finden“, sagte Alpha-Tauri-Fahrer Pierre Gasly vor dem vorletzten Grand Prix des Jahres in São Paulo. Dersteht aktuell bei zehn Strafpunkten über zwölf Monate, noch zwei mehr und er muss automatisch das nächste Rennen aussetzen.
„Ich habe nicht das Gefühl, dass ich in den vergangenen zwölf Monaten besonders gefährlich gewesen bin, und das wäre eine harte Strafe“, bemerkte er. „Selbst wenn es nicht immer mit gefährlichem Fahren zu tun hat, hat die Strafe auf jeden Fall massive Auswirkungen auf die Konstrukteurs- und die Fahrer-Weltmeisterschaft.“
Williams-Pilot Alex Albon führte an, dass er alleine drei Strafpunkte kassiert habe, weil er Streckenbegrenzungen überfahren hat. „Ich habe also eine Menge Punkte gesammelt, die ich meiner Meinung nach gar nicht verdiene. Wir diskutieren darüber, und ich denke, dass es eine Änderung geben wird“, meinte Albon.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Formel 1 in Brasilien: Lewis Hamilton begeistert von Favela-Besuch„Eine Erfahrung, die Demut lehrt“ - Was Hamilton bei seinem Favela-Besuch gelernt hat BILDSport
Leer más »
Formel 1: Mick Schumacher bei Brasilien-Quali nur Letzter, Kevin Magnussen ErsterVöllig verrückte Quali - Mick Letzter, sein Team-Kollege Erster BILDSport
Leer más »
Formel 1: Jubel bei Haas – Kevin Magnussen holt die Pole in BrasilienMick-Team holt Sensations-Pole - Mit wem der Teamchef als Erstes telefonierte BILDSport
Leer más »
Formel 1: Ecclestone: „Mick Schumacher sollte die Formel 1 vergessen“Knallhart-Ansage! Bernie Ecclestone ledert gegen Mick Schumacher und seine Zukunft in der Formel 1.
Leer más »
Formel 1 - Formel 1: Haas-Teamchef Steiner lässt Mick Schumacher warten: 'Ich bin sehr beschäftigt'Mick Schumacher muss mindestens eine weitere Woche auf die Entscheidung über seine Zukunft in der Formel 1 warten. Sein Haas-Teamchef Günther Steiner vertagt eine Verkündung weiter.
Leer más »