Ruhm und Sucht: „Friends“-Star Matthew Perry schreibt über sein Leben
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich.
Das volle Ausmaß dahinter kannte bislang aber wohl nur Perry selbst - und das legt er nun schonungslos offen: „Ich habe gut und gern sieben Millionen Dollar dafür ausgegeben, nüchtern zu werden. Ich war bei 6000 AA-Meetings [Treffen der Anonymen Alkoholiker]. Ich war in 15 Entzugskliniken und einer psychiatrischen Anstalt. Ich bin 30 Jahre lang zweimal die Woche zur Therapie gegangen. Ich stand mit einem Bein im Grab.“ Jahrzehntelang habe die Suchtkrankheit sein Leben dominiert.
Aber inzwischen wisse er auch: Ohne die Erfahrungen seiner Kindheit hätte er diese Karriere nicht haben können und deswegen sei er seinen Eltern, die immer zu ihm gestanden hätten, auch sehr dankbar. „Ich hätte niemals Chandler spielen können, wenn meine Mutter nicht meine Mutter gewesen wäre. Ich hätte niemals 80 Millionen Dollar verdient, wenn meine Mutter nicht meine Mutter gewesen wäre.
So lief es auch mit Julia Roberts. Die Hollywood-Schauspielerin habe sich bei den Produzenten von „Friends“ gemeldet und gesagt, sie hätte gerne eine Gastrolle, aber nur an der Seite von Perry. Daraufhin hätten die beiden monatelang geflirtet - damals noch per Fax.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Schauspieler Florian Martens: 'Ich wollte nicht ein Leben lang Kipperfahrer bleiben'Florian Martens ist durch seine Rolle als Kommissar Garber eines der bekanntesten Gesichter des deutschen Fernsehens. Dabei war es lange Zeit gar nicht klar, dass der gebürtige Ostberliner Schauspieler würde.
Leer más »
Glücksatlas 2022: In diesen Bundesländern leben die zufriedensten DeutschenWo leben die glücklichsten Menschen in Deutschland? Das geht aus dem 'Glücksatlas 2022' der Universität Freiburg und der Süddeutschen Klassenlotterie hervor.
Leer más »
Drei Milliarden Menschen leben 2050 in Klima-HotspotsDürren, Stürme und Massenmigration: In den nächsten 25 Jahren werde sich die Zahl der Menschen in vom Klimawandel gefährdeten Regionen verdoppeln, warnen Experten auf der COP27. Die Folgen angesichts der nur schleppend voranschreitenden Klimaschutzmaßnahmen seien 'alarmierend'.
Leer más »
Liebe und Sex in Israel - Leben und Lieben im Land der GegensätzeSie versuchen es mit & ohne Gott: Rubi & Maya tanzen auf einem Festival in Israel zu elektronischer Musik – bevor sie bei ihrer Hochzeit versuchen, einen Spagat zwischen säkularen und religiösen Familienteilen zu schlaffen.
Leer más »
'Mit dem Image des manchmal arroganten Oberlehrers konnte ich gut leben' - DWDL.deEin Blick zurück: Nach 22 Jahren gibt Frank Plasberg die Moderation von 'Hart aber fair' ab und spricht im großen DWDL.de-Interview über den selbstgewählten Rückzug, seinen Nachfolger Louis Klamroth und gesellschaftlichen Diskurs 'kurz vor amerikanischen Verhältnissen'.
Leer más »