109 Gegentore in acht Tagen - HSV zu müde für flinke Füchse BILDSport
Torwart Jogi Bitter hielt stark – aber sein Gegenüber Dejan Milosavljevic noch stärker.
Bitter: „Man muss akzeptieren, dass man gegen solche Gegner nicht jeden Tag auf Augenhöhe spielen kann. Heute war es relativ schnell klar, dass wir uns sehr schwertun und gar nicht richtig ins Spiel kommen. Das muss man jetzt abhaken. Natürlich dürfen wir es nicht so einfach hinnehmen, sondern müssen uns ein paar Sachen hinter die Ohren schreiben. Aber grundsätzlich ist es kein Beinbruch, dass wir heute verloren haben.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Füchse Berlin deklassieren HSV Hamburg und bleiben TabellenführerDie Füchse Berlin haben die Tabellenführung in der Handball-Bundesliga erfolgreich verteidigt. Am Sonntag gewannen die Berliner nach einer souveränen Vorstellung beim HSV Hamburg vor 3417 Zuschauern mit 37:28 (19:14).
Leer más »
HSV Hamburg fordert Berlin: Letzte Gala von Hans Lindberg in Hamburg?„Diese Gedanken habe ich mir noch nicht gemacht. Aber ja, es könnte das letzte Mal in Hamburg sein.“ Sagt Hans Lindberg (41), Weltklasse-Handballer.
Leer más »
Füchse Berlin verteidigen Tabellenspitze in Hamburg souverän
Leer más »
HSV: Spektakel gegen Sandhausen – Mit Fußball-Party in die USAEntspannte und fröhliche Gesichter am frühen Sonntagmorgen auf dem Hamburger Airport.
Leer más »
Ex-HSV-Verteidiger Dennis Diekmeier: „Gegen Sandhausen ist es eklig“Er war einer der Lieblinge der HSV-Fans! Acht Jahre (2010 bis 2018) rauschte der offensive Rechtsverteidiger in 184 Pflichtspielen die Seitenlinie entlang.
Leer más »