Unglück in Dorstfeld: Zwei Jugendliche haben beim Klettern auf einem Strommast teilweise schwerste Verbrennungen erlitten. Ein 14-Jähriger schwebt in Lebensgefahr.
Die 12 und 14 Jahre alten Jungen aus der Ukraine waren an der Mariannenstraße erst über eine Schallschutzmauer geklettert - und dann auf einen Strommast. Dabei schlug dann ein Lichtbogen auf sie über. Der 14-Jährige erlitt schwerste Verbrennungen, der 12-Jährige verletzte sich leicht.
Er konnte seinen älteren Freund noch bis zur nahegelegenen Straße schleppen. Dort riefen Passanten dann die Rettungskräfte. Ein Sprachmittler der Bundespolizei informierte die ukrainische Familie. Beide Jungen kamen in eine Kinderklinik, der 14-Jährige schwebt laut Polizei in Lebensgefahr.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
50 Jugendliche randalieren in Berlin-Gesundbrunnen: Feuer nach Böllerwurf in Wohnung – Rollstuhlfahrer mit Knallkörper attackiertIn Berlin-Gesundbrunnen haben Jugendliche am Dienstag einen Wohnungsbrand ausgelöst und und einen Rollstuhlfahrer mit einem Böller beworfen. Die Polizei nahm insgesamt 47 Personen vorläufig fest.
Leer más »
München Pasing: Jugendliche in Grünanlage Opfer eines RaubsIn einer Grünanlage in München Pasing sind vier Jugendliche Opfer eines Raubs geworden. Die Polizei nahm einen 15-Jährigen Tatverdächtigen fest.
Leer más »
Halloween-Attacken – Blinde AggressionUnfassbare Szenen in der Halloween-Nacht: Jugendliche missbrauchten den Abend für Randale!
Leer más »
Sieben Verletzte bei zwei Unfällen auf der B16 im Landkreis KelheimZwei Jugendliche sind am Montagnachmittag mit ihren Motorrädern auf der B16 im Landkreis Kelheim zusammengeprallt....
Leer más »
Nach Böllerwurf durch das Fenster: Wohnungsbrand in BerlinJugendliche sollen in Berlin mit Feuerwerkskörpern um sich geworfen und dabei auch einen Brand in einer Wohnung verursacht haben. Zwei Jugendliche hätten am späten Dienstagnachmittag zunächst einen Böller durch ein offenstehendes Fenster in der Zingster Straße in Gesundbrunnen geworfen, teilte die Polizei mit - woraufhin demnach die Vorhänge Feuer fingen. Die Mieter der Wohnung im ersten Stock hätten die Vorhänge auf die Straße geworfen und das Feuer eigenständig gelöscht. Nach den Angaben vom Mittwoch verletzte sich dabei ein 57-Jähriger leicht an den Händen. Er wurde vor Ort ambulant versorgt. Die mutmaßlichen Täter entkamen unerkannt.
Leer más »