Kreml: „Militärische Spezialoperation geht weiter“

Colombia Noticias Noticias

Kreml: „Militärische Spezialoperation geht weiter“
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 74%

Moskau schließt eigenen Angaben zufolge Verhandlungen mit der Ukraine nicht aus, sieht bei Kiew aber keine Bereitschaft dazu. UkraineKrieg

Bei einem neuen Raketenangriff auf die Ukraine hat Russland unterdessen nach Angaben aus Kiew ein Wohnhaus in der Stadt Mykolajiw zerstört. „Leider gibt es Tote und Verletzte. Such- und Rettungseinsätze laufen“, teilte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj in Kiew mit.

Das sei die „zynische Antwort des Terrorstaats“ auf die ukrainischen Erfolge an der Front, meinte Selenskyj. Russland lasse nicht ab von seiner „abscheulichen Taktik“. Der ukrainische Gouverneur des Gebietes Mykolajiw, Witalij Kim, teilte am Morgen im Nachrichtenkanal Telegram mit, es seien sechs Tote aus den Trümmern des fünfgeschossigen Wohnhauses geborgen worden. Die Zahl hatte sich immer wieder erhöht, nachdem anfangs zunächst von zwei Toten und zwei Verletzten nach dem Raketeneinschlag die Rede gewesen war. Kim veröffentlichte dazu auch ein Foto und ein Video von den Zerstörungen. Das Gebäude war eingestürzt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Angeblich bei einem Autounfall gestorben: Von Moskau eingesetzter Vize-Gouverneur von Cherson laut russischen Angaben totAngeblich bei einem Autounfall gestorben: Von Moskau eingesetzter Vize-Gouverneur von Cherson laut russischen Angaben totWie russische Medien und Militärblogger berichten, ist der von Russland eingesetzte Vizegouverneur von Cherson, Kirill Stremousov, tot. Er soll bei einem Autounfall ums Leben gekommen sein. Mehr im Blog:
Leer más »

Moskau will Cherson-Brückenkopf aufgeben - Kiew weist neues Gesprächsangebot zurückMoskau will Cherson-Brückenkopf aufgeben - Kiew weist neues Gesprächsangebot zurückDie Ukraine kommt der Befreiung der Region Cherson offenbar ein Stück näher. Denn Russlands Verteidigungsminister Schoigu ordnet die Aufgabe des Brückenkopfes am westlichen Ufer des Dnipro an. Unterdessen kommt eine Führungsfigur der russischen Besatzungsverwaltung von Cherson ums Leben.
Leer más »

Kiew sieht „keine Anzeichen“ für kampflosen Rückzug der RussenEin von Russland installierter Gouverneur stirbt bei einem Autounfall. Kyrill I. und Wladimir Putin ehren einen in der Ukraine gefallenen Militärgeistlichen. Laut einer „ISW“-Analyse geht es der „Siloviki“-Fraktion um mehr als nur den Krieg. Alle aktuellen Stimmen und Entwicklungen zum Ukraine-Krieg finden Sie im Ticker.
Leer más »

Ukraine-Krieg: Pankow will Kiew nicht als Partnerstadt – „Trauriges Zeichen“Ukraine-Krieg: Pankow will Kiew nicht als Partnerstadt – „Trauriges Zeichen“Ukraine-Städtepartnerschaften in Berlin-Pankow: Anträge für Freundschaft mit Kiew und Odessa abgeschmettert. Antragsteller beklagt fatale Signalwirkung
Leer más »

Kiew: Ukrainische Truppen bereits in Vorort von ChersonRussische Truppen haben sich aus der besetzten Stadt Snihuriwka bei Mykolajiw zurückgezogen. Nach Angaben des britischen Geheimdienstes kann die Reparatur der Krim-Brücke noch ein Jahr dauern. Russland zieht sich derweil aus Cherson zurück. Alle Nachrichten zum Ukraine-Krieg im Ticker.
Leer más »

Wie reagiert Kiew auf die US-Zwischenwahlen?Wie reagiert Kiew auf die US-Zwischenwahlen?Ein Erfolg der Republikaner bei den Zwischenwahlen hätte auch Einfluss auf die Unterstützung der USA für die Ukraine haben können.
Leer más »



Render Time: 2025-04-10 19:11:09