Kostroma: Mindestens 13 Menschen verlieren ihr Leben nach einem Brand in russischem Nachtclub
05.11.2022, 09:00In der Nacht starben mindestens 13 Menschen, als in einem russischen Nachtclub ein Feuer ausbrach. Zur Ursache ermitteln die Behörden.in der russischen Stadt Kostroma sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Das Feuer habe sich in dem nächtlichen Vergnügungszentrum rasant auf einer Fläche von etwa 3500 Quadratmetern ausgebreitet, teilten die Behörden am Samstag mit. Es gab demnach auch mehrere Verletzte.
Das russische Staatsfernsehen berichtete vom Ort des Unglücks, dass 250 Menschen in Sicherheit gebracht werden konnten. Die genaue Zahl der Toten und die Brandursache waren unklar.Lokalmedien in der Großstadt mehr als 300 Kilometer nordöstlich von Moskau berichteten, dass womöglich ein Feuerwerk im Inneren zu dem Brand geführt hatte. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Rassistischer Brandanschlag auf Berliner Café: Zeugen gesuchtIn der Nacht zu Montag schlugen Unbekannte die Scheiben eines Cafés am Kranoldplatz in Lichterfelde ein und legten ein Feuer.
Leer más »
„Geschöpfe der Nacht, entkörperte Seelen“: „Mystery & Supernatural Special“: Retrobörse Saar steigt am Samstag in VölklingenDie Retrobörse Saar findet an diesem Samstag unter dem Motto „Mystery & Supernatural Special“ wieder in Völklingen statt. Was die Besucher erwartet.
Leer más »
Moskau testet Atom-U-Boot, Russische Armee verdreifacht Angriffe in OstukraineDas russische Militär verstärkt in einzelnen Frontabschnitten ihre Kämpfe, meldet die ukrainische Armee. Russland testet erfolgreich ein Atom-U-Boot. In Belgorod attestiert die russische Militärpolizei Probleme mit 350 betrunkenen frisch rekrutierten Soldaten.. Ein Überblick zum Geschehen in der Nacht und ein Ausblick auf den Tag.
Leer más »
News zum Russland-Ukraine-Krieg: Das geschah in der Nacht zu Freitag (4. November)Die Regierung in Kiew beklagt Deportationen und Plünderungen. Russische Soldaten erhalten einen Bonus. Und: dringender Appell zum Stromsparen an die Menschen in der Ukraine. Das geschah in der Nacht.
Leer más »
Fünf Autos am Bahnhof beschädigt: 6000 Euro SchadenStarnberg - In der Nacht vom 31. Oktober, 21 Uhr, und 1. November, 7.30 Uhr, wurden mehrere Pkws und ein Bus im Bereich des Parkhauses am Bahnhof Nord durch Vandalismus beschädigt. Die Polizeiinspektion Starnberg geht von einem Zusammenhang der Taten aus.
Leer más »
branche ratlos nach erneutem farbanschlag auf immobilienbüroSo langsam bekommt man bei der Immobilenfirma Engel & Völkers eine gewisse Routine: In der Nacht auf Mittwoch wurde der Standort in Schwachhausen zum dritten Mal Ziel eines Farbanschlags.
Leer más »