Neue Gas-Zahlen: Deutschlands Gasspeicher sind zu 90 Prozent gefüllt
sind die deutschen Gasspeicher mittlerweile zu mehr als 90 Prozent gefüllt. Das geht aus Daten der europäischen Speicherbetreiber hervor, die am Montagabend im Internet veröffentlicht wurden. Demnach erreichten die Speicher am vergangenen Sonntag einen Füllstand von 90,07 Prozent - 0,32 Prozentpunkte mehr als am Vortag. Die Füllstandsangaben werden immer mit Verzögerung gemeldet.Eine Ministerverordnung sieht vor, dass die deutschen Speicher am 1.
Der FOCUS Online-Partner remind.me wechselt Sie jährlich und völlig automatisch zum besten Anbieter und das 100% kostenlos Die Speicher gleichen Schwankungen beim Gasverbrauch aus und bilden damit eine Art Puffersystem für den Gasmarkt. Für gewöhnlich sind sie mit Beginn der Heizperiode im Herbst gut gefüllt. Bis zum Frühjahr nehmen die Füllstände dann ab.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Trenchcoats: Die 16 besten Modelle, die Sie jetzt und die kommenden Saisons tragen werdenDer Trenchcoat beweist diese Saison erneut, weshalb altbewährte Designs nie aus der Mode kommen! Das sind die begehrten Must-haves zum Nachshoppen
Leer más »
Energiekrise: Gasspeicher zu 89 Prozent gefüllt, Lage weiter angespanntDie deutschen Gasspeicher werden weiter befüllt, in den kommenden Tagen dürfte sich die Zunahme aber verlangsamen. Die Lage bleibt angespannt.
Leer más »
Energiekrise: Gasspeicher zu knapp 90 Prozent gefüllt, Lage weiter angespanntDie deutschen Gasspeicher werden weiter befüllt, doch die Zunahme dürfte sich in den kommenden Tagen verlangsamen. Die Lage in der Gaskrise bleibt angespannt.
Leer más »
Berater: Die Queen hat bis zum Schluss über Pferde geredetKurz vor ihrem Tod hat Elizabeth II. einem Berater zufolge noch Pläne für die Zukunft geschmiedet. Es ging ihr dabei um ihre geliebten Pferde.
Leer más »
Bis zu 1,5 Milliarden Euro: Auf diese Entlastungen für Berliner hat sich die Koalition geeinigtSPD, Grüne und Linke haben unter anderem ein Kündigungsmoratorium für landeseigene Wohnungsunternehmen beschlossen. Vieles Weitere bleibt noch unkonkret.
Leer más »