Die Politico Media Group räumt ihr Portfolio auf. Die bisher voneinander unabhängig agierenden Geschäftszweige in den USA und der EU sollen zusammengelegt werden. Das hat auch personelle Konsequenzen, wie 'New Business' berichtet.
Die Politico Media Group räumt ihr Portfolio auf. Die bisher voneinander unabhängig agierenden Geschäftszweige in den USA und der EU sollen zusammengelegt werden. Das hat auch personelle Konsequenzen, wie „New Business“ berichtet.Künftig werde es nur noch eine nur noch eine gemeinsame Media-Company geben, teilte CEO Goli Sheikholesdami laut dem-Bericht in einer internen Mail mit.
Ein neues Führungsteam werde eine neue Strategie für das nun entstehende „transatlantische ‚Politico'“ festlegen. Das hat auch personelle Konsequenzen: „Eine Folge der Tätigkeit als ein globales Unternehmen ist, dass ein unabhängiger CEO, der das europäische Geschäft als eigenständiges Unternehmen führt, nicht mehr benötigt wird“. Claire Boussagol, seit Juni 2021 CEO von Politico Europe, muss demnach gehen.
Neben der Vereinfachung des „Politico“-Portfolios steht auch die Website „Protocol“ auf dem Prüfstand. Eine Weiterführung der Tech-News-Seite als eigene Marke sei wenig sinnvoll. Verschiedene Optionen würden geprüft.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Schweigen oder posten?: Marken ringen in Social Media um die richtige Tonalität zu KrisenthemenDie Inflation und die steigenden Energiekosten betreffen so gut wie alle Marken. Doch wie gehen sie damit auf Instagram & Co um? Überwiegend gar nicht - kritische Themen werden auf Business Accounts in sozialen Netzwerken lieber ausgespart. Dennoch gibt es einige Beispiele von Unternehmen, die nicht vor Krisenkommunikation zurückschrecken.
Leer más »
RTL-Chef Rabe beerdigt die Strategie 'One App, All Media' - DWDL.de„One App, All Media“ sollte mal die Zukunft von RTL Deutschland sein. Doch erst stellte sich heraus, dass das technisch schwierig ist. Und nun hat man offenbar festgestellt, dass es inhaltlich keinen Sinn ergibt. Laut 'Medieninsider' hat Thomas Rabe die Strategie nun beerdigt
Leer más »
Sergej Lawrow bei G20: Russlands Außenminister hat die wenigste Macht, aber die meiste AufmerksamkeitRusslands Außenminister Lawrow sorgt auf dem G20-Gipfel in Bali für Wirbel: Erst ist er angeblich krank, dann dreht er ein Video, das weltweit viral geht.
Leer más »