👀 Ronaldo CR7
"Er soll ein Ersatz für Pedro oder Gabriel Barbosa sein? Ich kann nicht mehr", lachte der Präsident das Transfergerücht weg.
Er nannte allerdings auch noch einen anderen Grund, warum Ronaldo nicht zu Flamengo wechseln werde. Es würde sich für den Klub finanziell nicht lohnen."Nach dem, was ich im Internet gelesen habe, hätte man ihm etwa zehn Millionen pro Monat gezahlt. Dies ist ein Wert, der weit über den gesamten Flamengo-Gehältern liegt", sagte Landim.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
La Liga: Xavi bringt Barca-Ikone Piqué als Präsident ins SpielBarcelona-Trainer Xavi spricht über den Rücktritt von Gerard Piqué. Er stellt ihm eine neue Rolle bei den Katalanen in Aussicht.
Leer más »
Borussia Dortmund - Rauball von BVB-Fans als Präsident verabschiedetDie Fans von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund haben den langjährigen Vereinspräsidenten Rauball verabschiedet. Vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum spendeten die BVB-Anhänger Rauball im Stadion Applaus.
Leer más »
HSV: Kühne fordert Aus von Präsident Marcell JansenHSV-Investor und Anteilseigner Klaus-Michael Kühne schießt gegen Vereinspräsident Marcell Jansen. Er fordert das Aus des ehemaligen Profis.
Leer más »
Biden und Obama gemeinsam im Wahlkampf: Ex-Präsident Trump will „Zerstörung des Landes“ aufhaltenVor den US-Zwischenwahlen sieht Präsident Biden die Demokratie in Gefahr. Derweil deutet sein Vorgänger Trump eine erneute Kandidatur an und wettert gegen „Kommunisten“.
Leer más »
Erdogan stellt sich bei Nato-Erweiterung erneut querDer türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan knüpft seine Zustimmung zum Nato-Beitritt von Schweden und Finnland an notwendige „Schritte“.
Leer más »
Scholz will von Russland klares Nein zu AtomwaffeneinsatzKanzler Scholz hat mit Präsident Xi Russlands Präsident Putin vor einem Atomwaffeneinsatz gewarnt. Allein dafür habe 'die Reise sich gelohnt'.
Leer más »