Berliner Polizei entschuldigt sich : Radlerin in Berlin für hirntot erklärt, nicht verstorben
von einem Betonmischer überrollte Radfahrerin, deren Rettung möglicherweise durch Klimablockaden behindert wurde, ist nicht verstorben. Die Polizei hatte zuvor mitgeteilt, dass die 44-jährige am Donnerstagvormittag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen erlegen ist.die Polizei
Die Frau war am Montagmorgen in Berlin-Wilmersdorf auf der Bundesallee von einem Betonmischer überrollt und unter dem Wagen eingeklemmt worden. Feuerwehr-Einsatzkräfte mit Spezialgeräten standen wegen Protesten von Klimademonstranten im Stau und trafen erst verspätet am Unfallort ein. Die Frau kam mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Radlerin nach Betonmischer-Unfall in kritischem ZustandDie in Berlin-Wilmersdorf lebensgefährlich verletzte Radfahrerin befindet sich weiterhin in einem kritischen Zustand.
Leer más »
Retter im Stau: Berliner Radfahrerin nach Unfall hirntotDie in Berlin von einem LKW überrollte Radfahrerin ist für hirntot erklärt worden.
Leer más »
Berlin - Radfahrerin nach Unfall mit Betonmischer für hirntot erklärt - späte Hilfe wegen Blockade durch KlimaaktivistenDie Radfahrerin, die am Montag in Berlin von einem LKW überrollt wurde, ist ihren schweren Verletzungen erlegen.
Leer más »
Debatte um Klima-Protest: Polizei ermittelt gegen Klimaaktivisten wegen Blockade: Radfahrerin nach Unfall in Berlin gestorbenDie Radfahrerin, die am Montag einen Unfall mit einem Betonmischer in Berlin hatte, ist gestorben. Der Unfall hatte für bundesweites Aufsehen gesorgt, da die Rettungskräfte sich vermutlich wegen eines durch einen Klimaprotest verursachten Staus verspäteten.
Leer más »