Russland kehrt zu Getreide-Abkommen zurück

Colombia Noticias Noticias

Russland kehrt zu Getreide-Abkommen zurück
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 89%

'Schriftliche Garantie' aus Kiew: Russland kehrt zu Getreide-Abkommen zurück

Russland hatte davor schon seit Wochen mit einem möglichen Stopp des Kornabkommens gedroht, durch das seit Sommer wieder ukrainische Lebensmittel auf den Weltmarkt kommen. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj beklagte bereits in den vergangenen Tagen, dass Russland die Durchfahrt der mit Getreide beladenen Schiffe blockiere. Er betonte die Bedeutung dieser Lieferungen für die Bekämpfung des Hungers in der Welt.

Im Juli hatte Russland unter Vermittlung der Vereinten Nationen und der Türkei den Getreideausfuhren zugestimmt, aber stets auch gedroht, die auf vier Monate angelegte Vereinbarung platzen zu lassen. Moskau beklagt seit Langem, dass ein Teil der Vereinbarung vom Sommer nicht umgesetzt werde.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Nach Kritik: Bosnien verschiebt Testspiel gegen RusslandNach Kritik: Bosnien verschiebt Testspiel gegen RusslandDer Fußballverband von Bosnien-Herzegowina hat ein geplantes Testspiel gegen Russland verschoben - zuvor hatte es Kritik an der vereinbarten Partie gegeben. Russland
Leer más »

Liveticker: UN stellt Schiffsverkehr im Schwarzen Meer einLiveticker: UN stellt Schiffsverkehr im Schwarzen Meer einNach der Aussetzung des Getreideabkommens durch Russland haben die Vereinten Nationen für heute die Einstellung des...
Leer más »

Nach der Halloween-Katastrophe mit 154 Toten: Seoul sucht nach AntwortenNach der Halloween-Katastrophe mit 154 Toten: Seoul sucht nach AntwortenAm Montag laufen Politiker und Trauernde durch das Viertel Itaewon in Seoul. Sie alle wollen wissen: Wie konnte es dazu kommen, dass so viele Feiernde starben?
Leer más »

Parteienlager hinter Netanjahu vorne: Israel driftet nach der Wahl immer weiter nach rechtsParteienlager hinter Netanjahu vorne: Israel driftet nach der Wahl immer weiter nach rechtsPrognosen zufolge steht Benjamin Netanjahu vor der Rückkehr zur Macht in Israel. Dann können sich auch Ben-Gvir und seine radikalen Parteigenossen auf einflussreiche Posten freuen.
Leer más »

Nach erfolglosem Treffen: Nach Vertagung: Bund und Länder beraten erneut über EntlastungenNach erfolglosem Treffen: Nach Vertagung: Bund und Länder beraten erneut über EntlastungenVerbraucher und Unternehmen hoffen in der Energiekrise auf weitere Entlastungen. Über deren Finanzierung gibt es aber Stress zwischen Bund und Ländern. Jetzt muss eine Lösung her.
Leer más »

Nach dem Sieg von Lula: Brüssel setzt auf Neustart mit Brasilien | DW | 01.11.2022Nach dem Sieg von Lula: Brüssel setzt auf Neustart mit Brasilien | DW | 01.11.2022Nicht alles wird besser mit Lula, aber vieles doch einfacher für die EU als mit Bolsonaro. Der Machtwechsel in Brasilien bringt aus Brüsseler Sicht wahrscheinlich neuen Schwung in die Diplomatie. Bernd Riegert berichtet.
Leer más »



Render Time: 2025-04-01 00:05:31