Stimmt der Vorwurf, wäre es ein Kriegsverbrechen: Einem Bericht des NDR zufolge zieht Russland im großen Stil Getreide aus der Ukraine ab. Der Sender beruft sich auf interne Dokumente und Satellitenbilder.
Ukrainische Agrarunternehmer sagten dem NDR zufolge, dass Russland das Getreide beschlagnahme, das Bauern auf der Flucht aus den besetzten Gebieten zurücklassen. Andere Landwirte würden enteignet oder müssten ihr Getreide zu Dumpingpreisen verkaufen, hieß es.
Der NDR zitiert die Völkerrechtlerin Paulina Starski von der Universität Freiburg: Ihr zufolge könnte die rechtswidrige Aneignung von Getreide in großem Ausmaß, die willkürlich erfolgt und nicht durch militärische Notwendigkeit gedeckt ist, ein Kriegsverbrechen sein.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
AKW-Weiterbetrieb: Bundeskabinett stimmt zuDas Kabinett hat die Verlängerung der Laufzeiten der drei verbliebenen deutschen Atomkraftwerke bis April 2023 gebilligt.
Leer más »
FC Memmingen im Visier von Überweisung-BetrügernDer Stempel stimmt, die Unterschriften auch. Trotzdem ist an dieser gefälschten Überweisung des FC Memmingen ALLES falsch!
Leer más »
Cannabis-Legalisierung: Was wir bisher über die Ampel-Pläne wissenDie Bundesregierung stimmt sich aktuell darüber ab, wie die Legalisierung von Cannabis umgesetzt werden soll. Am Mittwoch wurden erste konkrete Details öffentlich.
Leer más »
Popmusik und der Krieg: Kalte Hand im HasengenickDer Pop hat dem Krieg und dem übrigen Wahnsinn nichts entgegenzusetzen? Stimmt nicht ganz. Über die Alben von Jens Friebe und Die Nerven.
Leer más »