SarahEngels spricht im Interview mit watson über ihre Karriere und warum immer eine Verbindung zu DSDS bestehen bleibt.
Wie war es, im Studio die Songs für den Kinofilm einzusingen – zum Beispiel im Vergleich dazu, wenn du eine Platte mit deinen eigenen Songs aufnimmst?
Nein, ich habe die Zeit nach der Entbindung sehr intensiv mit meinen Kindern und meinem Mann genossen. Ich habe das Glück, dass ich meineimmer in meiner Nähe haben darf. Sie sind auch an meiner Seite, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich verbringe also weiterhin sehr viel Zeit mit ihnen, worüber ich sehr froh und wofür ich sehr dankbar bin.
Ich habe mich sehr gefreut! Wir kennen uns auch schon etwas länger persönlich. Stimmlich passt die Besetzung auch sehr gut. Mir fällt spontan zumindest niemand ein, der die Rolle besser hätte ausfüllen können.Mike Singer und du, ihr habt beide eine Casting-Show-Vergangenheit.
Viele Talente, die erfolgreich an einer Casting-Show teilnehmen, verschwinden schnell wieder von der Bildfläche. Nicht aber du. Wie hast du es geschafft, dir eine dauerhafte Karriere aufzubauen?
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Studentin: „Ich finde es nicht fair, dass ich 160 Euro mehr Miete zahlen soll“Mieterhöhung: Der Akademiker-Nachwuchs wird wegen steigender Energiekosten zur Kasse gebeten. Die Mieten in den Wohnheimen steigen.
Leer más »
Bin ich krank, wenn ich Olaf Scholz auf einer Stulle zu erkennen glaube?Bin ich krank, wenn ich OlafScholz auf einer Stulle zu erkennen glaube? Wer Dinge sieht, die es nicht gibt, muss nicht verrückt sein. Unser Autor macht den Test und entdeckt völlig neue Seiten an sich.
Leer más »
Nachgehakt: Ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich WM guckeIn wenigen Tagen beginnt in Katar die Fußball-WM – trotz aller Kritik. Sollte man die WM daher boykottieren oder nicht? Eine Kolumne von Alfred Draxler.
Leer más »
Manchmal kommen blöde Fragen: Eine Typ-1-Diabetikerin erzählt aus ihrem Alltag - idowaIch erinnere mich lebhaft, wie ich das erste Mal mit Diabetes in Berührung kam. Es war auf einer Studentenparty. Mein Freund - damals noch ein Freund - saß mir gegenüber. Es dauerte nicht lange, bis ich das Tattoo auf seinem linken Unterarm bemerkte. Was darauf stehe? 'Diabetes Typ I', meinte er, deutete auf die leicht verblasste Typewriter-Schrift. Meine Reaktion: 'Oh, du hast Diabetes?' Er nickte. Ich schwieg. Das Blut stieg mir die Wangen hoch - vor Scham. Hatte ich etwas Falsches gesagt? War das etwas, über das er nicht reden wollte? Ein stiller Killer?
Leer más »
Bundeswehr: Die Wiederaufrüstung braucht ZeitEnde Februar 2022 hat Olaf Scholz überraschend angekündigt, der Bundeswehr 100 Milliarden Euro als 'Sondervermögen' zur Verfügung zu stellen. In der Truppe hat das gewaltige Erwartungen geweckt. Und jetzt?
Leer más »
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
Leer más »