Sebastian Vettel auf P14: 'Waren viel zu langsam'

Colombia Noticias Noticias

Sebastian Vettel auf P14: 'Waren viel zu langsam'
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 MST_AlleNews
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 65%

Sebastian Vettel auf P14: 'Waren viel zu langsam' F1 MexicoGP !B

"Es war schwierig. Wir hatten einfach keine Pace. Und ja, dann tut man sich schwer, irgendwas zu bewegen", sagt er gegenüber 'Sky' zu seinem Rennen, das auf Platz 14 endete."Wir haben alles versucht, aber wir waren zu langsam. Wir wissen es nicht, warum es so ein starker Unterschied zu vergangener Woche war."

Und tatsächlich ließ der viermalige Weltmeister nichts unversucht. Mit einem 38-Runden-Stint auf dem Soft-Reifen stellte er unter Beweis, was die Pirellis zu leisten imstande gewesen sind."Nachdem ich diese Reifen so viele Jahre lang gemanagt habe, weiß ich schon, was ich ungefähr zu tun habe. Aber leider hat uns das auch nicht geholfen", sagt er dazu.

"Das Auto war einfach von Anfang an langsam. Das ist nicht das erste Rennen, in dem uns das passiert. Es ist nicht so, dass wir das dieses Jahr noch nie gehabt hätten. Aber verglichen mit dem vergangenen Wochenende... das müssen wir schon verstehen", sagt Vettel.Vettel steht vor einem Rätsel. Schon am Freitag brütete Vettel so lange über den Daten, dass Teamchef Mike Krack ihn aus dem Bro werfen musste, wie er selbst sagte.

Was übrigens vor dem Rennen bei der Fahrerparade passiert ist: Vettel und Stroll sollten in dem Oldtimer eigentlich von einem Chauffeur gefahren werden. Doch die Platzverhältnisse waren zu beengt:"Ich weiß nicht, wie man drei Leute auf zwei Sitze kriegen soll, deswegen habe ich dem Kollegen gesagt, er kann aussteigen!"

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

MST_AlleNews /  🏆 28. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Sebastian Vettel (Aston Martin) ratlos: 14. in MexikoSebastian Vettel (Aston Martin) ratlos: 14. in MexikoIn Texas hatte Sebastian Vettel ein wahrlich weltmeisterliches Rennen gezeigt, in Mexiko fuhr sich der Deutsche die Seele aus dem Leib, aber mehr als Rang 14 war nicht drin. Ratlosigkeit beim vierfachen Champion.
Leer más »

Sebastian Vettel (Aston Martin): Rätsel nach Rang 17Sebastian Vettel (Aston Martin): Rätsel nach Rang 17Im ersten Training in Mexiko war der vierfache Formel-1-Champion Sebastian Vettel noch in den Top-Ten gewesen, nun hatte er nach dem ersten Quali-Segment Feierabend. Was ist bei Aston Martin schief gelaufen?
Leer más »

Balance und Grip weg: Albtraum-Samstag für Vettel und Aston MartinBalance und Grip weg: Albtraum-Samstag für Vettel und Aston MartinAston Martin fällt in Mexiko in Zeiten zurück, die man längst glaubte, überwunden zu haben - Sebastian Vettel und Lance Stroll finden auf einen grünen Zweig
Leer más »

Sebastian Vettel: Wir haben für das Set-up noch ein paar IdeenSebastian Vettel: Wir haben für das Set-up noch ein paar IdeenSebastian Vettel zieht ein mäßiges Fazit des Trainingsfreitags in Mexiko und hofft, dass er sich noch steigern kann - Zieht Aston Martin an Alfa Romeo vorbei?
Leer más »

Formel 1: 100 Euro! Witzstrafe gegen Vettel-Kollegen bei Aston MartinFormel 1: 100 Euro! Witzstrafe gegen Vettel-Kollegen bei Aston MartinVettel-Teamkollege Lance Stroll wird beim GP von Mexiko in der Boxengasse geblitzt. Der Verstoß ist minimal - und sorgt für eine kuriose Strafe gegen Aston Martin.
Leer más »



Render Time: 2025-04-03 04:29:20