Ukraine News: Evakuierungsplan für Kiew

Colombia Noticias Noticias

Ukraine News: Evakuierungsplan für Kiew
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 51%

Liveblog zum Krieg in der Ukraine: Behörden in Kiew haben mit der Planung einer möglichen vollständigen Evakuierung der ukrainischen Hauptstadt begonnen, falls die Stromversorgung unterbrochen wird.

7. November 2022, 3:27 UhrDie Einwohner Kiews sollten darauf vorbereitet sein, die Stadt zu verlassen, wenn es zu einem totalen Stromausfall kommt, sagt Bürgermeister Vitali Klitschko.

Behörden haben mit der Planung einer möglichen Evakuierung der ukrainischen Hauptstadt begonnen, falls die Stromversorgung unterbrochen wird. Die Staumauer der Kachowka-Talsperre, 70 Kilometer von Cherson entfernt, soll durch ukrainischen Beschuss beschädigt wurden sein. Dadurch sollen in der besetzten Stadt Strom und Wasser ausgefallen sein.Präsident Selenskij wirft Iran vor, den Krieg durch das Liefern von Waffen an Russland zu verlängern.Russland führt Krieg gegen die Ukraine. Seit Februar wehren sich die ukrainischen Truppen gegen den russischen Angriff.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SZ /  🏆 119. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Warnung vor Blackout in Kiew: Klitschko schließt Evakuierung der Hauptstadt nicht mehr ausWarnung vor Blackout in Kiew: Klitschko schließt Evakuierung der Hauptstadt nicht mehr ausDie ukrainische Hauptstadt Kiew bereitet sich auf das „schlimmste Szenario“ vor. Bürgermeister Klitschko schließt die Evakuierung als Folge eines Zusammenbruchs der Versorgung mit Strom, Wasser und Wärme nicht mehr aus.
Leer más »

Angeblich verminter Staudamm soll beschädigt sein – Kiew stellt sich auf Blackout einAngeblich verminter Staudamm soll beschädigt sein – Kiew stellt sich auf Blackout einDer offenbar verminte Staudamm am Dnjepr soll beschädigt sein, während Bürgermeister Vitali Klitschko einen Blackout in Kiew befürchtet. Die Lage am Sonntag im Überblick.
Leer más »

Russen melden Staudamm-Beschuss – Sorge vor Blackout in KiewRussen melden Staudamm-Beschuss – Sorge vor Blackout in KiewRussland und die Ukraine beschuldigen sich gegenseitig, den Kachowka-Staudamm nahe Cherson zerstören zu wollen. Nun melden die Besatzer, die Ukraine habe das Bauwerk beschossen. In Kiew wächst unterdessen die Sorge vor einem Blackout.
Leer más »

Ukraine-Ticker: EU und Kiew erörtern neue Milliarden-HilfenUkraine-Ticker: EU und Kiew erörtern neue Milliarden-HilfenEU-Kommissionspräsidentin von der Leyen plant ein neues 18-Milliarden-Hilfspaket für die Ukraine. Ein wichtiger Staudamm in der Ukraine ist nach russischer Darstellung durch ukrainischen Beschuss beschädigt worden. Alle News im Ticker.
Leer más »

Evakuierung mehrerer Wohnanwesen nach Gasunfall in Oberthal |Cityreport24Evakuierung mehrerer Wohnanwesen nach Gasunfall in Oberthal |Cityreport24Oberthal (ots)   Am Samstag, den 05.11.2011, wurde bei Baggerarbeiten in der Ortslage Oberthal eine Gasleitung beschädigt, was zu einem Austritt einer größeren Menge Gas führte. In Folge dess…
Leer más »

Kiew: Mützenich steht auf keiner TerrorlisteKiew: Mützenich steht auf keiner TerrorlisteSPD-Fraktionschef wirft der Ukraine vor, seinen Namen auf einer Terrorliste zu führen. Der Grund seien seine Bemühungen um eine diplomatische Lösung mit Russland. Die Antwort aus Kiew kommt prompt: Weder gebe es eine solche Liste noch sei der Sozialdemokrat im Visier der ukrainischen Behörden.
Leer más »



Render Time: 2025-04-05 07:24:55