UN will Russlands Biowaffen-Vorwürfe nicht untersuchen

Colombia Noticias Noticias

UN will Russlands Biowaffen-Vorwürfe nicht untersuchen
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 89%

Sicherheitsrat gegen Resolution: UN will Russlands Biowaffen-Vorwürfe nicht untersuchen

Russland ist vor dem UN-Sicherheitsrat wie erwartet mit einer gegen die USA und die Ukraine gerichteten Resolution zu Biowaffen gescheitert. Der Text, der sich an unbelegte russische Vorwürfe anlehnt, die USA würden biologische Waffen in der Ukraine produzieren, bekam nur zwei Stimmen - die von Moskau selbst sowie von China.

Die USA, Großbritannien und Frankreich stimmten gegen die Beschlussvorlage. Die übrigen zehn Länder des 15-köpfigen Rates enthielten sich. Für eine Annahme wären mindestens neun Stimmen nötig gewesen. Die Resolution galt als erneuter Versuch Moskaus, seinen nicht belegten Behauptungen Geltung zu verschaffen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ukraine: Drei Hubschrauber nordwestlich von Moskau zerstörtUkraine: Drei Hubschrauber nordwestlich von Moskau zerstörtSeit Beginn des Überfalls auf die Ukraine verliert Russland mehr als ein Viertel aller seiner Kampfhubschrauber Ka-52. Durch eine Explosion werden nun zwei weitere sowie eine Мi-28N zerstört. Das Besondere an dem Vorfall: Er ereignet sich im Nordwesten Russlands, Hunderte Kilometer von der Ukraine entfernt.
Leer más »

Newsblog zum Krieg in der Ukraine - USA werfen Nordkorea Unterstützung Russlands mit Artilleriemunition vorNewsblog zum Krieg in der Ukraine - USA werfen Nordkorea Unterstützung Russlands mit Artilleriemunition vor+++ Nordkorea liefert nach Informationen der US-Regierung Artilleriemunition in erheblichem Umfang an Russland. +++ Die Vereinten Nationen begrüßen den Wiedereinstieg Russlands in das mit der Ukraine ausgehandelte Getreideabkommen. +++ Laut westlichen Regierungsquellen sind etwa 400.000 Russen wegen der Teilmobilmachung aus ihrer Heimat geflohen. +++ Mehr im Newsblog.
Leer más »

Moskau: Werden weiter ukrainische Infrastruktur angreifenMoskau: Werden weiter ukrainische Infrastruktur angreifenDie Ukraine wirft Russland „Energieterror“ vor. Russlands Verteidigungsminister spricht nun von „effektiven“ Objekten, die zerstört werden.
Leer más »

Moskau stationiert erstmals Abfangjäger in Belarus als „Signal an den Westen“Russland will nach Einschätzung britischer Geheimdienste das gemeinsame Nachbarland Belarus gegenüber dem Westen verstärkt als Verbündeten darstellen. Norwegen versetzt seine Armee in erhöhte Alarmbereitschaft. Alle Nachrichten zum Ukraine-Krieg im Ticker.
Leer más »

Moskau kehrt zu Getreideabkommen zurück - Bericht nährt Sorge vor Atomwaffen-EinsatzMoskau kehrt zu Getreideabkommen zurück - Bericht nährt Sorge vor Atomwaffen-EinsatzAuf Vermittlung des türkischen Präsidenten Erdogan tritt das zuvor ausgesetzte Getreideabkommen zwischen Russland und der Ukraine wieder in Kraft. Derweil sorgt ein Bericht für Aufruhr, demnach russische Generäle einen Atomwaffen-Einsatz diskutiert haben.
Leer más »

Ukraine-Krieg: Russland steigt wieder in das Getreideabkommen einUkraine-Krieg: Russland steigt wieder in das Getreideabkommen einDie russische Regierung hat am Wochenende das Getreideabkommen mit der Ukraine ausgesetzt. Doch jetzt soll Kiew schriftliche Garantien gegeben haben – und Moskau beendet die Blockade der Häfen wieder.
Leer más »



Render Time: 2025-04-05 00:47:47