Bei gemeinsamen Kontrollen der Polizei, des Zolls und des Ordnungsamtes haben die Behörden Shisha-Bars und Kioske in Saarbrücken-Burbach kontrolliert. Zeitgleich führte die Polizei Verkehrskontrollen durch.
Der Zoll, das Ordnungsamt und die Polizei haben in Saarbrücken-Burbach Shisha-Bars und Kioske sowie Fahrzeugführer und deren Fahrzeuge kontrolliert. Wie die Landespolizei mitteilte, waren bei den Kontrollen am Donnerstagnachmittag, 17. November, insgesamt rund 50 Kontrollkräfte der Stadt Saarbrücken, des Zolls und des Landespolizeipräsidiums beteiligt.
Die Verkehrspolizei führte zeitgleich Verkehrskontrollen im Bereich Burbach durch. Dabei ordneten die Einsatzkräfte drei Blutproben wegen des Verdachts von Alkohol am Steuer an. Außerdem erwischten die Beamten vier Fahrer ohne Führerschein. Mehrere Fahrzeugführer waren nicht angeschnallt oder nutzten ihr Mobiltelefon während der Fahrt.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Saarbrücken: Druck auf Präsident der Saar-Handwerkskammer wächstDie Ermittlungen wegen des Anfangsverdachts der Untreue seien sehr ernst zu nehmen, erklärt die CDU-Landtagsfraktion, der Bernd Wegner angehört.
Leer más »
Zwei Personen im Krankenhaus: Autobrand auf Tankstellengelände in Saarbrücken – Feuerwehr verhindert SchlimmeresEin Auto ist am Donnerstag auf einem Tankstellengelände in Saarbrücken-Güdingen in Brand geraten. Die Feuerwehr konnte vor Ort Schlimmeres verhindern. Zwei Personen mussten ins Krankenhaus. Was bisher bekannt ist.
Leer más »
Brand von Flüchtlingsunterkunft: Polizei nimmt Feuerwehrmann festWegen des Brandes in einer Unterkunft für ukrainische Geflüchtete in Mecklenburg-Vorpommern steht ein Feuerwehrmann unter Verdacht. Seine eigenen Aussagen führten zu seiner Festnahme.
Leer más »
Nach dem Ende der russischen Besatzung: Ukrainische Polizei findet in Cherson Folterkammern und GräberNach dem Ende der russischen Besatzung in Cherson hat die ukrainische Polizei dort wie in anderen befreiten Gebieten Hinweise auf mutmaßliche Verbrechen gefunden. An elf Orten seien Menschen gefangengehalten worden.
Leer más »