WBD vermarktet Warner-Bezahlsender ab 2023 selbst - DWDL.de

Colombia Noticias Noticias

WBD vermarktet Warner-Bezahlsender ab 2023 selbst - DWDL.de
Colombia Últimas Noticias,Colombia Titulares
  • 📰 DWDL
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 59%

Die drei Pay-TV-Sender Warner TV Serie, Comedy und Film werden ab 2023 von Warner Bros. Discovery selbst vermarktet. Bislang hatte Sky Media die Vermarktung der Kanäle übernommen.

Warner Bros. Discovery Deutschland übernimmt die Vermarktung der drei Warner-Pay-TV-Sender künftig selbst. Wie das Unternehmen mitteilte, werden Warner TV Serie, Warner TV Comedy und Warner TV Film ab Januar Teil des Vermarktungsportfolios im Ad-Sales-Bereich sein. Schon jetzt gehören die Sender DMAX, TLC, Eurosport 1und 2, Home & Garden TV, Tele 5, Discvery Channel und Animal Planet dazu. Bislang kümmerte sich Sky Media um die Vermarktung der drei Bezahlsender.

Bei Warner Bros. Discovery hofft man indes auf Synergien."Mit unserem vielfältigen und optimal ausbalancierten Portfolio können wir fortan auch im Pay-TV-Bereich eine größere Bandbreite an Platzierungsmöglichkeiten für jede Art der Ansprache bieten und gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern individualisierte Lösungen erarbeiten", so Spangler weiter.

Ralf Hape, Geschäftsführer von Sky Media:"Wir geben die lineare Vermarktung der Warner TV-Sender nach langjähriger erfolgreicher Betreuung sehr gut im Werbemarkt etabliert in die Hände von Warner Bros. Discovery. Da VOD ein immer wichtigeres Thema im Werbemarkt wird, ist es umso schöner, dass wir unsere vertrauensvolle Partnerschaft weiterführen und die Sender auch künftig das digitale Portfolio von Sky Media bereichern.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

DWDL /  🏆 71. in DE

Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Die Bundeskunsthalle zeigt „Die Oper ist tot – es lebe die Oper“.Die Bundeskunsthalle zeigt „Die Oper ist tot – es lebe die Oper“.Krise war immer: Die Bundeskunsthalle in Bonn zeigt die Ausstellung „Die Oper ist tot – es lebe die Oper“. Was davon stimmt? Oper SZPlus
Leer más »

Illegale Schusswaffen - EU-Kommission will schärfere WaffengesetzeIllegale Schusswaffen - EU-Kommission will schärfere WaffengesetzeDie EU-Kommission will die Regeln für die Ein- und Ausfuhr von Schusswaffen verschärfen. Rund 35 Millionen illegale Schusswaffen sollen in der EU im Umlauf sein.
Leer más »

Apotheker wollen nicht mit Cannabis handeln und lehnen Legalisierung abApotheker wollen nicht mit Cannabis handeln und lehnen Legalisierung abDie Bundesregierung will Cannabis legalisieren und den Verkauf etwa in Apotheken gestatten. Die aber halten nichts davon und warnen vor einem 'heilberuflichen Konflikt'.
Leer más »

Die Schlümpfe Kart: Neuer Trailer stellt die verschiedenen Fahrer und Fahrerinnen vor - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinDie Schlümpfe Kart: Neuer Trailer stellt die verschiedenen Fahrer und Fahrerinnen vor - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinAm 15. November erscheint das Rennspiel Die Schlümpfe Kart für die Nintendo Switch und in einem neuen Trailer werden nun die verschiedenen…
Leer más »

Serge Gnabry bekommt die Eins: Die Noten für den FC Bayern in BarcelonaDer FC Bayern demütigt den FC Barcelona unmittelbar nach dessen Champions-League-K.o.. Eric Maxim Choupo-Moting trifft einfach weiter, Serge Gnabry überragt.
Leer más »

Die „Fernbedienungs-Killer“ steuern den Raketen-Terror gegen die UkraineRund dreißig Militäringenieure sollen aus St. Petersburg und Moskau Raketen auf zivile Ziele in der Ukraine steuern. Das hat eine sechsmonatige Rercherche eines Journalisten-Kollektivs ergeben. „Mörder mit Fernbedienungen“ sollen die Flugbahnen der Raketen bestimmen, die meisten von ihnen junge Ingenieure.
Leer más »



Render Time: 2025-04-11 10:40:34