F1 Abteilung Attacke: Aston Martin holt Weltmeister
Aston Martin will 2023 einen großen Schritt nach vorne machen. Dafür wird nun die zweite Reihe namhaft verstärkt: Der amtierende Formel-E-Weltmeister Stoffel Vandoorne stößt zum Team um die Stammpiloten Fernando Alonso und Lance Stroll.
Der 30-jährige Vandoorne dominierte die GP2, gewann elf Rennen und holte 2015 den Titel. Zwischen 2016 und 2018 startete er bei 41 Grands Prix, schaffte aber den Durchbruch bei McLaren nicht und wechselte anschließend in die Formel E. «Ich habe mit großem Interesse verfolgt, wie sich das Team entwickelt hat und operativ ausgebaut wurde, und ich weiß, wie unglaublich entschlossen es ist, in jedem Bereich Fortschritte zu machen», sagte Vandoorne, der Alonso aus der gemeinsamen McLaren-Zeit gut kennt.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Fernando Alonso mit Aston-Martin-Debüt beim Test in Abu DhabiFernando Alonso wird beim Reifentest nach dem Wochenende in Abu Dhabi erstmalig in den Aston Martin steigen - Gasly und de Vries ebenfalls mit neuen Teams dabei
Leer más »
Sebastian Vettel (Aston Martin) ratlos: 14. in MexikoIn Texas hatte Sebastian Vettel ein wahrlich weltmeisterliches Rennen gezeigt, in Mexiko fuhr sich der Deutsche die Seele aus dem Leib, aber mehr als Rang 14 war nicht drin. Ratlosigkeit beim vierfachen Champion.
Leer más »
Sebastian Vettel auf P14: 'Waren viel zu langsam'Aston Martin kam beim Mexiko-Grand-Prix auf keinen grünen Zweig - Vettel schlägt sich außerhalb der Punkte rum - Auch ein Megastint auf Softs half nicht
Leer más »
Martin Luther King zahlte für ihre GeburtÜberraschender Fakt zum Geburtstag von Julia Roberts: Martin Luther King zahlte einst die Krankenhausrechnung für ihre Entbindung.
Leer más »
Martin Luther - wie ein 'Mönchlein' die Herrschaft der Päpste herausfordertDen Päpsten ist ihr Luxusleben heilig. Als sich Martin Luther gegen sie stellt, nimmt der Vatikan das 'Mönchlein' aus Deutschland nicht ernst. Es ist der Beginn eines Steppenbrandes, der ganz Europa spaltet.
Leer más »