Crimes of the Future – Regisseur David Cronenberg live zugeschaltet am 12. November um 20.25 Uhr
noch einmal eine Regiearbeit vor, die auch eine Rückkehr zu seinem ewigen Thema des Body-Horrors
markiert, und schließt den Kreis: „Crimes of the Future“ hieß bereits der erste Spielfilm des kanadischen Provokateurs aus dem Jahr 1970. Allerdings sind nur die Titel der beiden Filme identisch: Die neue Arbeit mitKulmination der Ideen und Motive, die Cronenberg in mehr als 50 Jahren Karriere interessiert haben.live zu einem Filmgespräch zugeschaltet. Das Gespräch findet auf Englisch statt. Filmbeginn: 20.25 Uhr
Der Film: In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden,Tenser nutzt seine Mutationen für die Kunst: In umjubelten Avantgarde-Shows lässt er sich die neuspektakulären Darbietungen wecken bald den Argwohn der staatlichen Organ-Registrierungsbehörde und auch eine mysteriöse Untergrundorganisation verfolgt akribisch jeden seiner Schritte. Doch dann erhält
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Neuer Horrorfilm von David Cronenberg: Vom Zwang, sich neu zu erfindenDavid Cronenberg philosophiert in seinem dystopischem Film „Crimes of the Future“ über den Menschen als Herrn und Opfer seiner Schöpfung.
Leer más »
Schlimmer als „Smile“? Neuer Film eines Horrormeister sorgt jetzt in Deutschland für SchreckenEr selbst rechnet damit, dass etliche Leute aus seinem neuen Werk fliehen werden: David Cronenberg liefert mit „Crimes of the Future“ einen..
Leer más »
'Crimes of the Future' im Kino: Es gibt Hoffnung, aber nur für MonsterDavid Cronenbergs finstere Vision „Crimes of the Future“ wird als Meisterstück des Kinos gefeiert. Zu Recht?
Leer más »
Neu in Kino & Streaming: Welche Filme sich lohnen – und welche nichtNeues aus Marvels afro-futuristischer „Wakanda“-Welt, David Cronenberg frönt dem Body Horror, und ein Franzose kämpft gegen den Hass.
Leer más »
Shirin David: McDonald's-Werbung mit Rapperin sorgt für FuroreNun überrascht sie mit einer Kooperation mit dem Konzern-Riesen McDonald’s. Fans sind völlig aus dem Häuschen. Unproblematisch ist die Werbung gerade in Hinblick auf Fettleibigkeit bei Kindern und Jugendlichen aber nicht.
Leer más »