Nicht nur für den Austragungsort der Fußball-WM, sondern auch für die jeweiligen Gastgeber des Weltklimagipfels sollte es Mindeststandards geben.
Plakat mit dem Konterfei des ägyptischen Präsidenten al-Sisi hängt an einer Brücke in Kairo Foto: Amir Makar/afp
Demonstrationen werden verboten, unangenehme Zustandsbeschreibungen als „Falschinformationen“ diskreditiert und kriminalisiert, Wissenschaftler müssen sich eine Genehmigung zur Publikation ihrer Ergebnisse einholen, wenn sie als „politisch“ gelten. Und das sind sie im Umgang mit der Umwelt nun einmal. Human Rights Watch kritisiert ein massives Vorgehen gegen lokale Umweltgruppen, bilanziert mindestens 60.000 politische Gefangene.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Fußball-WM 2022: Welche Firmen vom Turnier in Katar profitieren – und welche nichtUnpassender Zeitpunkt, falscher Gastgeber, schlechtes Konjunkturumfeld: Die Fußball-WM 2022 in Katar produziert wohl reihenweise wirtschaftliche Verlierer – und nur zwei Gewinner.
Leer más »
„Betriebe wie unseren wird es in Zukunft nicht mehr geben“Matthias Hillmann (54) muss seine sechs Geschäfte schließen. Der Steglitzer Traditions-Bäcker kapituliert nach 91 Jahren vor steigenden Kosten und Personalnot!
Leer más »
Robin Gosens im DFB-Team: Fährt er mit zur WM oder nicht?Robin Gosens, die deutsche Entdeckung bei der EM 2021, ist vor der WM bei Inter Mailand nur Ersatz. In München spielt er mal wieder 90 Minuten lang – und hofft, dass beim Bundestrainer die positiven Eindrücke überwiegen.
Leer más »
Hofmanns Comeback rückt näher, für Sommer reicht’s nichtGute Nachrichten zum Start der Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart: Jonas Hofmann und Stefan Lainer kehrten am Mittwoch ins Mannschaftstraining zurück. Auf Nico Elvedi und Yann Sommer dagegen musste Trainer Daniel Farke verzichten.
Leer más »