'Wir werden es uns nicht mehr leisten können, im Gießkannenprinzip zu werben“, sagte Uwe Storch, Vorsitzender der Organisation Werbetreibende auf dem diesjährigen OWMSummit in Berlin und forderte einen Paradigmenwechsel in der Kommunikation. (H+)
Uwe Storch, Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband , fordert einen Paradigmenwechsel in der Kommunikation.
„Wir werden es uns nicht mehr leisten können, im Gießkannenprinzip zu werben“, sagte Storch, der im Hauptberuf Mediachef des Süßwarenkonzerns Ferrero ist, auf dem diesjährigen OWM-Summit in Berlin. Doch die Suche nach einem neuen Werbesystem, das die Menschen nicht mehr belästigt, sondern verführt, so wie es die Theorie lehrt, ist schwerer als gedacht.
Colombia Últimas Noticias, Colombia Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Union Berlin vergibt viele Chancen: Augsburg freut sich - Remis in Berlin-KöpenickUnion Berlin stürmte, hatte Torchancen, traf das Gebälk - gegen einen glücklichen FC Augsburg reichte es am 14. Spieltag der Fußball-Bundesliga dennoch nicht zum Sieg. FCUFCA
Leer más »
Wie klauen, nur legal: Supermarkt 4.0 in Berlin eröffnetRewe testet in der Schönhauser Allee einen Lebensmittelladen, der komplett ohne Personal auskommen könnte. Ein Labor ohne Warteschlangen an der Kasse. REWE_Supermarkt Berlin
Leer más »
Daniel Brühl: Ich lebe nach wie vor in BerlinSchauspieler Daniel Brühl (44) hat einen kompletten Umzug in sein Geburtsland Spanien dementiert.
Leer más »
Daniel Brühl: Ich lebe nach wie vor in BerlinSchauspieler Daniel Brühl (44) hat einen kompletten Umzug in sein Geburtsland Spanien dementiert. „Ich bin nicht ganz weggezogen, da bin ich missverstanden worden“, sagte Brühl am Dienstagabend der Deutschen Presse-Agentur beim „Moët Effervescence Dinner“. Bei dem Benefizabend in Berlin wurde Geld für ein Aufforstungsprojekt in Berlin und Brandenburg gespendet.
Leer más »